Für zwei langjährige Freunde, die sich nach zehn Jahren das Ja-Wort gaben, durfte ich deren Einladung für Ihr Fest konzipieren, gestalten und umsetzen.

Die Beiden planten drei Feiern an einem Tag (die Taufe ihrer Tochter, die standesamtliche Heirat am Nachmittag und die Party für Freunde am Abend), denn nicht alle Gäste sollten an allen Feiern teilnehmen. Somit ergab sich ein Layout von einzelnen Karten im DinLang Format, die individuell für jeden einzelnen Gast zusammengestellt wurden und mittels einer Buchschraube verbunden waren. Um einen Mehrwert mit der Einladung bei den Gästen zu generieren, bekam jeder einzelne Gast seine persönliche Einladung in einer Metalldose, die sich hervorragend für eine Wiederverwendung als Stiftebox eignet.



Manuela Wamser

zurück zur Projektübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.